Über uns

Das Unternehmen wurde 2011 in Berlin von Dirk Scheffler gegründet. Dirk Scheffler führte das familiäre Unternehmen seit der Gründung bis 2016 mit Erfolg. Die Grundlage des Erfolges war seine Firmenphilosophie, die er seinen Mitarbeitern immer wieder selbst vorlebte. Zuverlässigkeit, Qualität, respektvolles Auftreten gegenüber Kunden/Auftraggebern. Anfangs wurden reine Helfertätigkeiten in den Dienstleistungsbereichen Messe-, Laden- und Eventbau angeboten. Im Laufe der Jahre wuchsen die Aufgaben und damit die Erfahrung und Qualifikation der Mitarbeiter. 


Am 26.08.2016 wurde Dirk Scheffler plötzlich und für alle unfassbar aus dem Leben gerissen. Ich, Birgit Scheffler (Mutter) habe gemeinsam mit meinem Mann und den Mitarbeitern entschieden, die Firma im Sinnen des Gründers weiter zu führen. Seine investierte Zeit und Kraft, seine schon gesteckten Ziele für die nächsten Jahre und seine Visionen sollen Wegweiser für die Zukunft der Firma sein. 


Seit Oktober 2016 fanden dahingehend personelle Veränderungen statt, so dass der feste Mitarbeiterstamm sich fachlich qualifizierter präsentiert. Hier sind die Berufe wie Zimmermann, Metallbauer, Trockenbauer, Garten- und Landschaftsbauer, berufserfahrene Ladenbauer vertreten. Dazu kommen noch flexible Mitarbeiter im Helferbereich. Der Einsatz findet deutschlandweit sowie in Österreich, Lichtenstein, Schweiz, Spanien, Frankreich, Luxemburg, Holland und Dänemark statt.

Erfahrung seit 2011

Eigener Fuhrpark

Eigene Werkzeuge

Wir sind für Sie da in:

Österreich, Lichtenstein, Schweiz, Spanien, Frankreich, Luxemburg, Holland und Dänemark

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf!